Login
 
 
  Login
 
 
Passwort vergessen

Passwort neu generieren

Senden
Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.
zurück

Neu im Sortiment

03.05.2019

Atomos ist der führende Hersteller von Videomonitor-Recorder und wurde 2010 gegründet, als es den weltweit ersten Videomonitor-Recorder entwickelte, welcher es den Benutzern ermöglichte die Qualität der Schnitt- und Produktionsleistung ihrer Kamera für einen Bruchteil der Kosten zu verändern als dies bisher der Fall war.

Nicht selten lässt sich mit den Recordern in besserer Qualität aufnehmen und arbeiten als es die Kamera mit ihren internen Formaten zulässt.

Die Funktionsweise ist dabei denkbar simpel:Der Recorder wird mittels HDMI- oder SDI-Videoanschluss der Kamera angeschlossen und zeichnet die Signale auf die auswechselbare Hard Disk auf. Die Clips können in Anschluss mit allen gängigen Schnittprogrammen (Premiere CC, Final Cut, EDIUS etc.) eingelesen und bearbeitet werden.

Geräte wie der Ninja V, dem Shinobi SDI oder dem Shogun 7 sind bei heutigen Film- und Videoproduktionen nicht mehr wegzudenken.

Ab sofort finden Sie sämtliche Atomos-Recorder, die Signal-Konverter «Connect Convert» wie auch das offizielle Zubehör bei uns im Shop.

powered by polynorm
Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Adresse wählen
Adresse bearbeiten