Login
 
 
  Login
 
 
Passwort vergessen

Passwort neu generieren

Senden
Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.
zurück

Sony Fernbedienung RMT-P1BT

25.04.2019

Mit der kabellosen Fernbedienung RMT-P1BT können diverse Kamerafunktionen zuverlässig und präzise ferngesteuert werden. Jetzt ab Lager verfügbar zu einem UPE von CHF 85.00

Wer in der Vergangenheit seine Kamera fernsteuern wollte, kam häufig nicht ohne Kabel oder zusätzliche Empfänger aus. Ohne Abstriche bei Präzision, Zuverlässigkeit und Reaktionszeit zu machen, unterstützt eine Fernbedienung Fotografen zum Beispiel bei Landschafts- und Architekturaufnahmen, Astrofotografie, Foto- und Videoaufnahmen, Gruppen- und Selbstporträts und vielem mehr.

Mit der neuen kabellosen Fernbedienung RMT-P1BT können Kameras von Sony jetzt bequem über Bluetooth bedient werden. Zu den kompatiblen Modellen gehören die Alpha Serien ILCE-6400, ILCE-6400L, ILCE-6400M, ILCE-7M3, ILCE-7M3K, ILCE-7RM3, ILCE-9.

zum Shop

powered by polynorm
Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Adresse wählen
Adresse bearbeiten